Schwarzfelsgießerei

Diese Gießerei war die Heimat der Schwarzfelsorcs. Schmiedemeister verhütteten und bearbeiteten dort das unglaublich harte Erz, das dem Klan seinen Namen gab. Nun erhitzen Riesenwesen, von den Donnerfürsten gefangen und abgerichtet, die gewaltigen Essen; Flammenformer erfüllen das Erz mit innerem Feuer und Ingenieure formen die Schlacke nach fremdartigen Plänen. Schwarzfausts Gießerei ist das militärische Machtzentrum der Eisernen Horde, aus dem die Waffen stammen, mit denen Azeroth unterworfen werden soll.


Bosse Normal (10/10)


1. Gruul

3. Der Schmelzofen

5. Flammenbändigerin Ka'graz

7. Abrichter Darmac

9. Die Eisernen Jungfern

2. Erzfresser

4. Hans'gar und Franzok

6. Kromog

8. Zugführer Thogar

10. Schwarzfaust



Bosse Heroisch


1. Gruul

3. Der Schmelzofen

5. Flammenbändigerin Ka'graz

7. Abrichter Darmac

9. Die Eisernen Jungfern

2. Erzfresser

4. Hans'gar und Franzok

6. Kromog

8. Zugführer Thogar

10. Schwarzfaust