Erfolg Dicke Fische für Tiefenlichtangel

Die Tiefenlichtangel

Der Artefaktbaum für die Angel


Was Brauch man für die Angel ?

 

1. Der Charakter sollte im optimalfall Endstufe haben 110

 

2. Angeln auf Endstufe 800.   ( Die Endstufe kann auch wären dem angeln für den erfolg erreicht werden. Muss nicht zu beginn auf       Endstufe sein erleichtert das ganze aber etwas)

 

3. Und zu guter letzt der Erfolg Dicke Fische (Zu finden unter Erfolgen/Berufe/Angeln)

Der Weg zum Erfolg Dicke Fische

1. Was brauch ich Alles

 

  1. Zu beginn wäre eine Angel gut aber nicht zwingend erforderlich(Um so besser die Angel, umso einfacher habt ihr es später).
  2. Arkane Köder diese erhöhen die Möglichkeiten die eigentlichen Köder zu angeln die ihr für die seltenen Fische braucht.
  3. Normal Köder wo euren anglerskill erhöhen. (Nicht zwingend erforderlich)

2. Wo bekomme ich die Passenden Köder (Arkane Köder) her ?

Die Köder bekommt ihr auf 2 Arten:

  1.  Im Auktionshaus Für Faule ( Teuer und eigentlich unnötig)
  2. Auf einer kleinen Insel Neben Dalaran bei Margoss

3. Wie komme ich auf die Insel zu Margoss ?

Auch hier gibt es 2 Möglichkeiten 

  • Ihr könnt unter Dalaran in der Kanalisation beim Schwarzmarkt Angeln. Dort findet ihr schimmernde Wirbel aus denen ihr neben Blinden Augen auch noch Emblem von Magoss bekommt. Diese könnt ihr nutzen um euch direkt zu im auf die Insel zu Porten. Nach dem Port verschwindet das Emblem und ihr müsst es euch erneut angeln, wen ihr wieder dort hin möchtet. Es ist seelengebunden und ihr könnt immer nur eins davon tragen.


  • Für die 2 Möglichkeit benötigt ihr eine Fähigkeit mit der ihr Gleiten könnt z. B. vom Ingenieur den Goblingleiter oder Levietieren vom Priester. Zwischen der Violetten Zitadelle und dem Handelsmarkt befindet sich in der Mauer ein Loch wo ihr zur Haustier Arena gelangen könnt. Von dort aus könnt ihr die kleine Insel mit dem See in der Mitte schon sehen. Nun müsst ihr nur noch rüber springen.


Wie geht es weiter wen ich bei Margoss auf der Insel bin und was hat er schönes für mich ?

Wen ich das erste mal zu Margoss kommt bekommt ihr eine Quest (Versunkenes Mana).

Diese Quest ist eigentlich nur interessant wen ihr den Ruf bei im verbessern möchtet um das Reittier oder Pet zu bekommen.

Aber da die Quest nur 1 Versunkens Mana kostet kann man es natürlich mit machen.

 

Wo bekomme ich das Versunkene Mana her ?

 

Wen ihr an dem See angelt bekommt ihr recht schnell Versunkenes Mana zusammen.

Noch schneller geht es wen ihr euch über Dungeonbrowser(I)/Organisierte Gruppen/Benutzerdefiniert eine Gruppe sucht.

 

Wen ihr angelt besteht bei jedem mal Angel einholen die Möglichkeit das ihr [Mal von Aquaos] bekommt wen ihr diesen zurück in den See werft. Erscheint Aquaos. Sobald ihr in getötet habt gewährt er euch für kurze zeit die Möglichkeit bei jedem mal Angeln  1-2 Versunkenes Mana zu bekommen.

In einem Schlachtzug ist die Wahrscheinlichkeit höher das [Mal von Aquaos] schon wieder vorhanden ist wen der Effekt endet.

Aquaos

Margoss Waren


Wie viel Arkane Köder braucht man ?

Ich würde sagen das kommt auf verschiedene Faktoren an.

  • Hier spielt das Glück eine große rolle 
  • Genauso wie euer Angler Skill
  • Wie viele Köder ihr im Auktionshaus kauft (Ja einige Köder sind handelbar. Aber nicht alle)
  • Ob ihr eine Stelle findet wo viele Fisch Schwärme nahe beieinander liegen 
  • Angel Weltquests erleichtern die suche nach den seltenen fischen auch um einiges 

Aber im Großen und ganzen könnt ihr mit 2 bis 3 Ködern pro Fisch rechnen also 30 bis 50 Arkane Köder, Solltet ihr schon einpacken. Es dürfen gerne auch mehr sein. Um später die Angel mit Artefakt macht zu Vervollständigen benötigt ihr weitere fische, also auch wieder Köder. Aber dazu später mehr.

 

 

Wo Angel ich mit dem richtigen köder welchen Fisch ?

 

In jedem Gebiet könnt ihr 3 Fische fangen und für jeden Fisch benötigt ihr einen anderen Köder.

 

Vergesst nicht Bei jedem mal angeln auf den Verheerten Inseln die Arkanen Köder zu nutzen.

 

  • Wichtig: Angelt nur in Schwärmen

 

Gebiet Köder Fische  Hinweise
 

Skrogzehennagel

Aromatischer Murlocschleim

Leyschimmerkrötenfisch 

Wen ihr den Skrogzehnagel Angelt erscheint nach Ablauf des Buffs (2 Min) ein Murloc. Tötet und Plündert ihn. Von ihm erhaltet ihr Aromatischer Murlocschleim dieser Ist auch im Ah erhältlich.
Azsuna Perlmuttmuschel Nar’thalassischer Einsiedler

Benutzt die Perlmuttmuschel und ihr habt 2 Minuten Zeit für das Angeln des Nar´'thalassischer Einsiedlers. 

Die Perlmuttmuschel ist im AH zu erwerben.

  Rostige Königinnenfischbrosche Geisterhafter Königinnenfisch

 Nur wen ihr die Rostige Königinnenfischbrosche benutz könnt ihr die Geisterhaften Königinnenfisch Schwärme in Azsuna  sehen und daraus angeln. Der Buff hält 5 Min.

Kann im AH gekauft werden

Wen ihr eine bekommt die ihr nicht mehr benötigt hebt sie für später auf. Schickt sie zu einem twink das ihr die Möglichkeit habt noch mehr davon zu bekommen.

 

Die Fisch wärme für die Geisterhaften Königinnenfische sind immer an den gleichen orten zum beispiel hier. Kordinaten (64.28)

Fliegt einfach zu Der Teufelsfeuervorstoß und Reitet zum dem Darüberlegenden See mit der Brosche seht ihr dann auch den Schwarm

Gebiet Köder Fische Hinweise
   Verweste Fischgräte Uralte Mooskieme

Sobalt ihr die Fischgräte nutzt habt ihr

2 Min. um den Uralte Mooskieme zu fangen. 

Kann im AH gekauft werden.

Val’Sharah Alptraumnachtkriecher Schreckensfinne
  Ertrunkener Distelblattwaldgeist Dornenflunder

Sobalt ihr den Ertrunkener Distelblattwaldgeist benutzt habt ihr

2 Min. um die Dornenflunder zu fangen.

Kann im AH gekauft werden

Gebiet Köder
Fische Hinweise
 

 Abgefahrene Seeschnecke

(Lachsköder)

Uralter Hochberglachs

Sobalt ihr die Abgefahrene Seeschnecke benutzt habt ihr einen 2 Min. Buff nachdem dieser abgelaufen ist kommt ein Drogbar.

Tötet und Lootet ihn. Von ihm erhaltet ihr einen Lachsköder.

Wen ihr den Lachsköder benutzt habt ihr 2 Min. um den Hochberglachs zu fangen.

Beide Köder können im AH gekauft werden

Hochberg Frostwurm Kaltwasserkarpfen

Sobalt ihr den Frostwurm benutzt habt ihr 2 Min.

um den Kaltwasserkarpfen zu fangen.

Kann im AH gekauft werden

  Geschwollenes Murlocei Bergkugelfisch

Sobald ihr das Geschwollenes Murlocei  benutzt schlüpft ein Murloc und gibt euch einen 2 Min. Buff mit dem ihr den Bergkugelfisch angeln könnt.

Kann im AH gekauft werden

Gebiet Köder Fische Hinweise
 

Elchhornhaken

(Silberschuppenelritze) 

Donnernder Sturmrochen

Wen ihr den Elchhornhaken benutz habt ihr 2 Min. zeit den eigentlichen Köder (Silberschuppenelritze) zu angeln.

Sobalt ihr den wiederum Silberschuppenelritze benutzt habt ihr 2 Min. um den Donnernden Sturmrochen zu fangen. Beide Köder können im AH gekauft werden

Sturmheim Glitschige Drachenschuppe Graubauchhummer

Sobalt ihr die Glitschige Drachenschuppe  benutzt habt ihr

2 Min. um die Graubauchhummer zu fangen.

Kann im AH gekauft werden

  Uralter Vrykulring Oodelfjisk

Nur wen ihr den Uralten Vrykulring benutzt könnt ihr in Sturmheim die Schwärme von Oodelfjisk sehen und daraus angeln. Der Buff Hält 5 Min. Auch hier gild wen ihr einen Ring bekommt und in nicht mehr brauch schickt im einen twink und bewart in für später auf.

Der Ring  kann im AH gekauft werden.

 

Die Fisch Schwärme für die Oodelfjisk sind immer an den selben Orten zum Beispiel hier. Kordinaten 38.59 

Fliegt einfach zu Lornas Wacht und springt  in den Fluss dort findet ihr mit dem ring 1 Schwarm

Gebiet Köder Fische Hinweise
   Dämonenunrat Besudelter Runenschuppenkoi

Sobalt ihr den Dämonenunrat benutzt habt ihr

2 Min. um den Besudelter Runenschuppenkoi zu fangen.

Kann im AH gekauft werden

Suramar Schlummernder Murloc Sehergratkugelfisch Wen ihr diesen Köder bekommt wartet am besten kurz bis eure Köder Buffs abgelaufen sind. Wen ihr in dann anklickt gebt ihr im eine Ohrfeige die in aufweckt und davon rennen lässt. Dabei verliert er Fische, sobald ihr über die fische lauft sind diese in eurer Tasche.
  Verzauberter Köder Magieschluckerfrosch

Sobalt ihr den Verzauberten Köder benutzt habt ihr

2 Min. um den Magieschluckerfrosch zu fangen.

Kann im AH gekauft werden

Gebiet Köder Fische Hinweise
   Betäubter wütender Hai Seebodenkalmar

Sobalt ihr diesen Hai angelt habt ihr 1 Min. zeit um in frei zu lassen.

Danch verschwindet er einfach.

ACHTUNG: wen ihr in freilast greift er euch an. Je nach Eq stand kann das weh tuhen. Tötet und Lootet die Seebodenkalmare

Dieser Köder ist NICHT im AH zu bekommen aber nicht wirklich selten zu angeln.

Ozean

Bierflaschenpost

(Axtfischköder)

Axtfisch Sobalt ihr die Bierflaschenpost benutzt erhaltet ihr aus dem inneren den Axtfischköder habt ihr an eurer Angel angebracht habt ihr 2 Min. um die Axtfische zu fangen. Beide Köder können im AH gekauft werden
 

Verwester Walspeck

(Unersättliche Fliege)

Uralter schwarzer Barrakuda

Sobalt ihr den Verwesten Walspeck auf den Boden legt kommt auch schon eine Unersättliche Fliege angeflogen die ihr nur anklicken müsst.

Sobalt ihr die Unersättliche Fliege benutzt habt ihr

2 Min. um den Uralten schwarzen Barrakuda zu fangen.

Beide Köder können im AH gekauft werden

Ich hab alle seltenen Fische gefangen und den Erfolg Dicke Fische erhalten wie geht es jetzt weiter?

 

Dann erstmal GLÜCKWUNSCH !

 

Das schlimmste habt ihr nun hinter euch.

Um An die begehrte Angel zu kommen müsst ihr einfach weiter angeln diesmal ist es aber egal in welchem Gebiet von den Verheerten Inseln ihr angelt. Oder was ihr für Fische angelt.

 

Ich würde euch aber empfehlen in Sturmheim der Azsuna zu Angeln da dort die Möglichkeit besteht den Uralten Yrykulring oder die Rostige Königinnenfischbrosche zu ergattern. Die ihr später zum Skillen der Angel sehr gut nutzen könnt.

 

Aber euer eigentliches Ziel ist die Glitzernde Perle mit der ihr eine Quest reihe startet.

Diese führt euch zu erst zu Khadgar der euch ermutigt die Perle zu. Dalaran Brunnen zu bringen.

Um sie über dem Brunnen zu plazieren.

Hier könnt ihr dann zukünftig bei eurer Artefakt Angel. die Artefakt macht vergeben die ihr erangeln könnt.

Sobald ihr euch nun von dem Brunnen entfernt trefft ihr einen Alten bekannten der euch eine weitere Quest gibt.

Falls nichts passieren sollte relogt einmal oder ladet jemanden in Gruppe ein.  

 

Wer das ist und was ihr dann machen musst ?

 

Na ja last euch überraschen 

Ich möchte hier nicht zu viel speulern und alles weitere ist eigentlich selbst Erklärend.

 

Also ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und euch hat der Kleine Guide gefallen.

 

Wie ihr eure Tiefenlichtangel am besten Mit Artefakt macht versorgt erfahrt Ihr Hier

 

Ach so noch etwas wichtiges zum Schluss: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten oder mir eine Mail dazu schreiben. Dann verbessere ich das natürlich gerne.

 

Falls ich etwas vergessen habe oder ihr gern so etwas dazu sagen möchte Kommentare sind immer gern gesehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0