Tiefenlichtangel

 

Nachdem wir endlich die Tiefenlichtangel unser eigen nennen dürfen. Wollen wir natürlich auch gleich am liebsten ihr volle potenzial nutzen, aber wie geht das und wie mach ich das am besten.

Wo kann ich die Aktefaktmacht von der Angel verteilen ?

 

Das verteilen der Artekaftmacht geht nur in Dalaran über dem Brunnen bei der Perle.


Was Kann die Tiefenlichtangel den alles ?

 

Das ist eine Berechtigte frage.

Mann benötigt ja doch einiges an zeit um diese überhaupt zu bekommen. ca 6 bis 15 Stunden

 

Aber ich würde sagen es lohnt sich.

 

Hier eine Auflistung Aller Fahrigkeiten: 

 

Unterströmung Telepotiert euch zum nächsten Fisch Schwarm 5 Min. Abklingzeit
Blut Angeln Es besteht eine Möglichkeit Blut von Sageras beim angeln zu erhalten
Angeln von .....

Bei diesem skill besteht die Möglichkeit den ganzen Schwarm mit nur 1 Wurf zu angeln.

Jeder Schwarm muss einzeln geskillt werden.

Oberflächenspannung  Wen ihr die angel Angelegt habt könnt ihr auf dem Wasser laufen
Tiefenlichtsegen Mit Angelegter angel verwandelt ihr euch unter wasser zu einem Fisch der eure Schwimmgeschwindigkeit erhöht

Mehr Glück beim

nächsten Mal

Hier besteht die Möglichkeit Stiefel aus dem Wasser zu ziehen.

Was das genau bewirken soll hab ich leider noch nicht heraus bekommen. Die Stiefel wo ich bis jetzt geangelt habe wahren nix besonderes. und nur 3 g wert.

Weg der Flunder 

Verringert die aufmerksamkeitsreichweite um 5 Meter bei Gegnern

 

Je nachdem welche Artefakt macht Stufe eure angel hat wird die dauer von Ködern oder Blinkern um die jeweilige stufe um 8% Sek erhöht.

Wieso kann ich die Artefakt macht wo ich aus Inis, Schatzkisten oder Weltquests habe nicht nutzen ?

 

Die Tiefenlichtangel benötigt andere Artefaktmacht die ihr euch nur über Seltene Fische beschaffen könnt.

 

Die Seltenen Fische wo ihr für den Erfolg Dicke Fische benötigt habt.Geben sobald ihr die Angel besitzt und angelegt habt, nicht mehr 5 Skill Punkte beim Angeln, sonder 50 Aktefaktmacht.

Wie bekomme ich am Besten Artefakt macht für die Angel ?

 

Um an Artefakt macht für die Angel zu kommen gibt es ein paar Möglichkeiten.

 

Bei Allen benötigt ihr Arkane Köder wie ihr an diese am besten ran kommt verrate ich euch Hier

 

Die 1 Moglichkeit währe:

Ihr geht ganz normal angeln, mit den Arkanen Ködern bekommt ihr immer wieder Köder um die Seltenen fische zu fangen. Dies kann aber auf dauer sehr ermüdend werden da ihr pro stufe immer mehr Arkanemacht benötigt,

 

Die 2 Möglichkeit währe:

Ihr Angelt nur Fische in Azsuna oder Sturmheim dort besteht die Möglichkeit  Rostige Königinnenfischbrosche oder Uralten Vrykulring zu bekommen.

 

Die 3 Möglichkeit währe:

Ihr kauft das AH leer das wird aber auf die dauer sehr teuer und ihr könnt euch nur teilweise vor dem Angeln drücken.

 

Wen ihr euch im AH Schlummernde Murlocs Kauft und diese Aufweckt lassen sie einige Fische fallen die ihr einsammeln könnt wen ihr drüber lauft.

Welche Möglichkeit ist am besten ?

 

Meiner Meinung nach kann man am besten Artefakt macht Angeln in dem man die Rostige Königiginnenfischbrosche nutzt.

 

Wen ich mal keine mehr habe warte ich meistens bis die Rostige Königinnenfischbrosche mal wieder etwas billiger im ah zu bekommen ist. Leider ist diese meistens etwas teuer da man sie sehr gut zum Artefaktmacht Farmen nutzen kann.

 

 

Dann mache ich mich auf nach Azsuna zu den Kordinaten 64.28. Dort entsteht immer ein Schwarm mit Geisterhaften Königinenfischen in dem man so lange angeln kann bis der Buff von der Brosche erschöpft ist.

 

Ein kleiner Tip noch zum Schluss

  • Nehmt zum angeln Immer Arkane Köder mit und schaut das diese nicht auslaufen während dem angeln.
  • Alle Köder die ihr mit den Arkanen Ködern angeln könnt sind einmalig Tragbar. Von daher währe es gut wen ihr die Möglichkeit habt diese während dem angeln abzulegen. Das gibt euch die Möglichkeit mehrere des gleichen Köders zu angeln, während ihr zum beispiel den Buff der Rostigen Königinnenfischbrosche nutzt könnt ihr 1 bis 3 Broschen wieder erhalten. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten zum beispiel als Ingi den Mobilen Briefkasten, die Gildenkiste, einen zweiten Spieler der neben dran steht, Und so weiter.